Sonntag, 31. Juli 2016

Traumhafte Route

Das war heute eine der besten Routen die ich je gefahren bin! Ich hätte nach jeder Kurve ein Foto machen können. Einfach tolle Landschaft. Da war alles dabei,  Berge, Felsen und Meer. Sehr kurvenreich und das beste, die Straßenverhältnisse wurden deutlich besser. So macht es richtig viel Spaß.
Der Campingplatz bietet viel Schatten und ich habe einen Platz ganz in der Nähe der Duschen/WC bekommen. Einzig der Strand ist etwas weiter weg. Ca. 500m. Das werde ich gleich mal erkunden.
Beim Aufpumpen der Luftmatratze ist mir die Pumpe runtergefallen und ging nicht mehr. Zum Glück war nur die Sicherung betroffen. Also eine neue Sicherung rein und paff wieder kaputt. Also hat die Pumpe echt einen Schlag abbekommen. Muss mal sehen, ob ich hier eine neue bekomme. Leider ist der nächste Supermarkt in Porto. Da werde ich heute aber nicht mehr hin fahren. Ich schau mal, was der lokale "Supermarkt" bietet. Ich brauche ja noch was zum Essen für heute Abend. Ansonsten müsste ich doch noch mal nach Porto fahren. Die Strecke ließ sich ja gut fahren. Dann könnte ich gleich noch mal in Ruhe einpaar Fotos machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen