Samstag, 30. Juli 2016

Frühstücken wie Gott in Frankreich

... Und täglich grüßt das Murmeltier...
Mein Tag beginnt fast immer auf die gleiche Art und Weise. Vor Sonnenaufgang werde ich wach. Okay,  kein Problem gehe ich halt erstmal Richtung 🚾 Bei der Gelegenheit kann ich auch gleich Zähneputzen. Dann vielleicht zum Strand und 🌄 bewundern. Zurück am Zelt, baue ich mein Frühstücksbuffet auf. Der Brenner wird an die Gaskartusche angeschraubt, der Espressomaker wird befüllt und das Rührei wird vorbereitet. Dario hat mir eine Holzplatte gegeben. Damit läßt sich prima ein Tisch machen. Zuerst den Kaffee  kochen,  anschließen 🍳. Zum Schluß wird alles wieder gespült und weggeräumt. Mittlerweile ist der Schatten der brennenden Sonne gewichen. Das ist das Zeichen, ganz dringend zum Strand zu gehen. Körperliche Aktivitäten sind schon fast nicht mehr möglich. Hier im Café bei der Rezeption ist es angenehm klimatisiert. So läßt es sich aushalten. Hier hat's auch eine Steckdose,  bei der ich noch das 📱 aufladen kann, bevor ich es für den Rest des Tages ausschalte. 🌞 Grüße aus Korsika an Euch allen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen