Montag, 25. Juli 2016

Ebbe und Flut am Mittelmeer?

Ich fragte mich, ob es Ebbe und Flut am Mittelmeer gibt. Nunja, die Frage wäre beantwortet. Pünktlich zum Sonnenuntergang geht das Meer nach Hause.
Die Schwimm Insel ist aus hunderten Pontons gemacht. Richtig cool. Die machen die Wellenbewegung vom Meer mit. Mittendrin eine Art Pool.
Hier nebenan ist der Hafen. Da fahren immer wieder große Pötte raus. Morgen bin ich dabei, wenn die Fähre mich nach Korsika bringt.
Vom Zelt aus sind es nur 150 Schritte bis zum Strand. Der Strand war gar nicht überfüllt. Zum Abend hin kamen einige Kiter und Surfer. Ich würde mal sagen, bis auf den sich ankündigen Sonnenbrand, alles richtig gemacht.

1 Kommentar:

  1. Hi Mario. Coole Infos stellst du hier rein! Idz dpannrnd zu lesen.
    Die Ruhepause heute hast du dir verdient nach dem üblen Wetter.
    Dann wünsche ich dir noch viel Spaß auf dem Kontinentaleuropa.

    AntwortenLöschen