Dienstag, 26. Juli 2016

Ankunft Korsika

Hallo Leute, Koriska hat mich mit viel Sonne und angenehmen 27°C empfangen. Die Straßenverhältnisse bleiben mediterran. Den Campingplatz hätte ich beinahe nicht gefunden. Die Straße kurz vor dem Ziel war gesperrt. Konnte eine andere Abzweigung nehmen und dann war es auch schon ausgeschildert. Ich war noch eben im Supermarkt und habe meine Vorräte dringend aufgefrischt. Jetzt wird's schon langsam dunkel. Ich musste mich mit dem Zeltaufbau beeilen. Essen wollte ich auch noch. Nun ist alles fertig. Irgendwie bin ich am letzten Ende des Platzes gelandet, was heißt, dass es bis zu den Waschräumen sehr weit ist. Campingplätze hier im Süden gleichen immer einem Dorf. Irre große Anlage. Ach wie schön kompakt war es da doch am Gardasee. Zumindest scheint es hier ruhiger zu zugehen. Hier fehlt der Strom. Ergo kein Licht, kein Fernseher, herrlich! Ich sag schon mal: Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen