Freitag, 22. Juli 2016

Die Sachen sind gepackt

Gestern Abend habe ich zum Test mal alles zusammen getragen, was mit muss. Leider habe ich es nicht geschafft, ohne Gepäckrolle auszukommen. Aber bevor ich mich nun zu sehr einschränke und verbiege, packe ich lieber alle Klamotten und Schuhe in die Gepäckrolle. ist echt erstaunlich, wieviel da so rein geht. Ich wollte erst die Größe 50L Rolle nehmen, aber das wäre zu viel. Die 30L reichen völlig aus. Diese nimmt dann auch nicht soviel Platz ein. ich werde sie wohl quer auf dem Sozius legen und mit Spanngurten befestigen. Ist halt nur blöd beim Tanken, da die Tanköffnung unter dem Sozius ist.
Heute Abend werde ich dann schon mal alles aufs Motorrad schnallen. Für morgen ist Regen und Gewitter angesagt. Es gibt nun zwei Alternativen. Bei Regen und nasser Wiese wollte ich kein Zelt auf- und abbauen.
  • Ich versuche in Füssen eine Pension zu bekommen.
  • Ich fahre sehr früh los und versuche bis zum Gardasee durchzukommen. Das wären dann etwa 750km, ca. 9 Stunden reine Fahrzeit und 3 Stunden Pause. Dann hätte ich einen Tag "gewonnen", den ich dann entweder am Gardasee oder am Mittelmeer verbringen kann. Je nach dem, wo das Wetter schöner ist.
Welche Alternative es wird, zeigt sich dann, wenn ich bei Füssen bin.
Den neuen Track habe ich auch schon vorbereitet, aber noch nicht gestartet. Deswegen erscheint aktuell da auch eine Fehlermeldung. Heute Abend möchte ich alles soweit fertig haben, dass ich morgen nur noch losfahren brauche.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen