Mittwoch, 27. Juli 2016

Ein schöner "Geheimtipp"

Heute habe ich eine schöne Rundfahrt um die nördlich Halbinsel gemacht.
Bei "Moulin Mattei" hat mir eine sympathische Kiosk-Besitzerin von Strandbar erzählt, die man unbedingt besuchen sollte. Ich habe es erst nicht gefunden und war bei der "falschen" Bar gelandet. Was aber nicht schlimm war, denn dort hat es mir auch sehr gut gefallen. Ich bin dann noch mal zurück. Der Ehrgeiz packte mich und schließlich fand ich auch die eigentliche Bar. Auch super schön, kein Massentourismus. Herrlich. Dann bin ich noch auf ihrer Empfehlung hin zu diesem Strand gefahren https://www.google.com/maps/place/U+paradisu,+Rogliano,+Frankreich/@42.9745607,9.4543033,20z/data=!4m2!3m1!1s0x12d6c481b30e241d:0xccfbe4652e0e5f12?hl=de 

(bei Rogliano). Ein super klares Wasser und draußen die Yachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen