Montag, 1. August 2016

Vor die Freud hat der liebe Gott den Schweiß gesetzt

Bevor ich für die heute Tour starten kann, musste ich dringend Wäsche waschen. Geht ganz unkompliziert, sofern man sich eine Waschmarke gekauft und etwas Gottvertrauen in die Technik hat. Nach 45 Minuten war alles vorbei und sieht recht sauber aus. Konnte es gar nicht glauben. Selbst das Waschmittel zieht sich die Waschmaschine selbst. Habe trotzdem einen Tab reingeben, man weiß ja nie. Die Wascheleine musste ich mir gestern noch kaufen. Bei den Temperaturen trocknet es bestimmt schnell. Macht nix, wollte eh erst so um 10.00 Uhr los. Laut Wetter Radar soll es heute mittag leicht bewölkt bleiben. Das wäre ja super und dann nicht so heiß. Naja, wir werden sehen.
Gestern bin ich an einem Felsen vorbeigekommen und habe mich über die vielen Touristen gewundert. Aus dem Augenwinkel habe ich dann gesehen, warum alle wie wild fotografiert haben. Ich schau mal, vielleicht finde ich die Stelle wieder, dann gibt's die Auflösung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen