Mittwoch, 3. August 2016

Strand Pur

Ich habe gestern Andrea, Ingo,  Lukas und Noah kennengelernt. Sie sind sehr spät mit ihrem Wohnmobil eingetroffen und ich konnte mit etwas Licht aushelfen.
Da heute mein letzter voller Tag auf der Insel ist, wollte ich einfach nur noch mal am Meer liegen und meine Luftmatratze testen. Heute war das Wasser besonders ruhig und sehr warm. Das hat mir gefallen. Da ich keine weitere Verwendung für die zwei Luftmatratzen habe, überlasse ich diese den anderen. Das Teil war wirklich perfekt, um sich im Wasser treiben zu lassen. Jetzt haben wir wohl alle einen leichten Sonnenbrand.
Achso,  eine Story gibt's noch. Der Campingplatz hat einen Pool. Dieser Pool hat einen Aufpasser (Bademeister). Der Typ ist der Hammer. Falls Ihr jemals hier campen sollten, müsst Ihr Euch einen Poolaufenthalt gönnen. Da ich mir das Gemecker von ihm nicht länger anhören wollte, sind wir recht schnell zum Strand gegangen. Dieser war schon leer und das Beste: Es gab keinen Bademeister!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen