Sonntag, 7. August 2016

Korsika - Ende

15 Tage sind nun um. Gestern bin ich nach Hause gekommen. Der Campingplatz gestern war super. Ich konnte meine Sachen dort in einem extra Raum trocknen. Ich habe dort noch zwei Teenager getroffen, die mit ihren KTM (Duke) unterwegs waren. Sie waren gut drauf und haben noch eine Tour vor sich.
Insgesamt bin ich 3.264 km gefahren. Ich bin schon seit gestern Abend dabei, die ganze Ausrüstung zu reinigen und einzulagern. Heute habe ich mit dem Motorrad in der Waschanlage. Bei der Gelegenheit habe ich die Kette gereinigt. Die Kette sieht gut aus. Der Durchhang ist 30 mm, also genau nach Vorgabe. Da hat sich nichts bzw. nicht viel gelängt.
Mir hat die Tour sehr viel Spaß gemacht. Für die Insel braucht man aber einfach mehr Zeit. 3 Wochen wären super. Da kann man viel machen ohne dass es einem langweilig wird. Die Campingplätze waren alle okay so weit. Jeder für sich hatte was besonderes. Camping kann man auf der Insel empfehlen. Das Wetter ist jedenfalls sehr beständig und das bei 30°C und mehr.

Hier noch meine Tour als ganzes:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen